Ihr Warenkorb
keine Produkte

Baumwollhandschuhe WEISS gedoppelt

Baumwollhandschuhe WEISS gedoppelt


  • Besonderheit: Finger, halbe Handfläche und Daumen sind gedoppelt, geschichtelte Finger
  • Material: Baumwoll-Gemisch
  • Einsatz: für Montage, zum Unterziehen beim Verwenden von Reinigungshandschuhen,
  • zum Anfassen von heißem Geschirr, für fleckenfreies Eindecken von Besteck.
  • Normen: CE, CAT 1, waschbar bis 60°
  • Länge: 26 cm
  • Größen: XL, M
  • Farbe: weiss

Der Baumwollhandschuh WEISS gedoppelt besteht aus einem weißen Baumwoll-Gemisch in leichter Qualität. ER ist sehr fein gearbeitet und hat geschichtelte Finger. Die Finger, die halben Handflächen und die Daumen sind gedoppelt. Er ist der ideale Unterziehhandschuh und bei bis zu 60°C waschbar.

Er wird gerne in der Montage und als Unterziehhandschuh beim Verwenden von Reinigungshandschuhen oder Anfassen von heißem Geschirr verwendet. Er eignet sich aber auch zum fleckfreien Eindecken von Bestecken.


Normen für Baumwollhandschuhe WEISS, gedoppelt:
PSA Persönliche Schutzausrüstung PSA Kategorie 1 Waschbar 60 Grad


VE:25 Beutel á 12 Paar je Grösse



Fragen zum Produkt  per E-Mail : info@awatex.ch